Richtfest up de Wisch

„Die Wände hoch, der Dachstuhl steht.
Man denkt, wie es wohl weiter geht?
Nagel, Hammer, ein guter Spruch.
Vom Glück bekommt man nie genug.
Seid mit dabei, kommt alle her.
Es ist Richtfest, wir freuen uns sehr!“

Bei strahlendem Sonnenschein und mit gut gelaunten Gästen wurde am 23.07. Richtfest gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bis hierher Stück für Stück begleitet haben und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Auch allen Nachbarn sei gedankt, denn Lärm und Staub und die eine oder andere Behinderung auf der Straße wurden bisher mit Ruhe und Verständnis aufgenommen.

15-07-23 Richtfest 057

15-07-23 Richtfest 049

15-07-23 Richtfest 054

15-07-23 Richtfest 061

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website